Sicher unterwegs – Erfolgreiche Fahrradkontrolle an unserer Schule

Auch in diesem Jahr fand wieder die freiwillige Fahrradkontrolle an unserer Schule statt, tatkräftig unterstützt durch den ehrenamtlichen Einsatz von Ludwig Lanver, Said und Fouad Naoum, sowie Alfred Dempewolff. Kleinere Schäden und Probleme wurden direkt vor Ort behoben, damit unsere Schüler:innen sicher durch den Verkehr kommen. Zusätzlich gaben die vier hilfreiche Tipps zur Pflege der Fahrräder und wiesen auf Teile hin, die erneuert werden müssen.

Wir danken unseren ehrenamtlichen Helfern, die mit ihrem Engagement für mehr Sicherheit auf dem Schulweg sorgen.

Ein wichtiger Hinweis zum Schluss: Denkt vor allem in dieser dunklen Jahreszeit an gut sichtbare Kleidung und nehmt Rücksicht im Straßenverkehr, damit wir alle sicher den Schulweg meistern können!